... weil Musik durch den Magen geht

 

 

Bei Gala-Abenden verstehen wir es, uns dezent im Hintergrund zu halten, da eine normale Unterhaltung auch an den vorderen Tischen möglich sein muss.

 

Dinnermusik darf nicht aufdringlich sein und soll unseren Zuhörern einen musikalischen Leckerbissen bieten.

 

Wenn gewünscht, kann Dinnermusik natürlich jederzeit in einen Tanzabend oder eine Party übergehen.

 

 

Gala Playlist

… weil Musik durch den Magen geht

 

Bei Gala-Abenden verstehen wir es, uns dezent im Hintergrund zu halten, da eine normale Unterhaltung auch an den vorderen Tischen möglich sein muss.

Dinnermusik darf nicht aufdringlich sein und soll unseren Zuhörern einen musikalischen Leckerbissen bieten.

Wenn gewünscht, kann Dinnermusik natürlich jederzeit in einen Tanzabend oder eine Party übergehen.